Frage von muggyman779, 67

Wie macht sich Mobbing bemerkbar bzw. wie wirds verübt (sinthome )?

Antwort
von paranomaly, 13

Das ist unterschiedlich. Der eine isoliert sich immer mehr von den Leuten, wird depressiv, bringt sich später vielleicht auch um, weil er es nicht mehr aushält. Der andere fängt an sich zu ritzen und nimmt Drogen.

Antwort
von aringa12345, 32

ich wurde eine relativ lange Zeit gemobbt. Dadurch bin ich ziemlich schüchtern geworden und habe auch Selbstzweifel...

Kommentar von exolord ,

oh

Kommentar von aringa12345 ,

Ja :/ bin sogar so schüchtern, dass ich bereits 2 Jahre in ein Mädchen verliebt bin und ich habe immer noch nicht den Mut gefunden es ihr zu sagen. Obwohl sie mega nett zu mir ist und auch andere zu mir gesagt haben, dass man merkt, dass sie mich mag :((

Kommentar von exolord ,

das wird schon bro sprich sie einfach an wen ihr Grad allein seid und zu den selbstzweilfel mach dir Mut und denk optimistisch dann vergeht das wieder LG 

Kommentar von aringa12345 ,

Naja ich habe extrem Angst. Schon wenn ich sie von weitem sehe habe ich Herzrasen und weiche Knie.

wir kannten uns von so ner Theatergruppe aus der Schule... in den 3 Jahren wo ich sie kenne (2 Jahre bin ich verliebt) waren wir allerdings nur 1x ganz kurz alleine...

Es ist so, ich habe Zweifel:

Einerseits: wir haben uns länger nicht gesehen aber geschrieben. Vor paar Wochen war die diesjährige Aufführung. Habe dieses mal nicht mit gemacht, da ich schon raus aus der Schule bin, das war auch der Grund, weswegen ich sie länger nicht gesehen hatte. 

Jedenfalls schreibe ich sie 1 Tag vor der Aufführung mit "Hi" angeschrieben und sie so: "Hi, wir sehen uns dann, ich freu mich schon mega, war komisch ohne dich, du hast echt gefehlt, deswegen freue ich mich umso mehr dich dann zu sehen😍😍😍😍"

Andererseits: nach der Aufführung saß sie da so und ich wollte zu ihr hin. Da sagt sie zu ihrer besten Freundin"OMG er hat mich grade angeschrieben, ich freu mich soo"  und ich bin nicht "er"  Habe deswegen die ganze Nacht geweint :((

Ich weiß echt nicht weiter. Aufgeben oder weitermachen :/ ich will ja eigentlich weitermachen aber ich habe keinen Mut

Antwort
von DerEine156, 59

Das heißt Symptome.

Kommentar von AntonJJ ,

haha deswegen hab ich auf die frage geklickt, menno... :D

Antwort
von exolord, 18

also 1 heißt es Symptome und 2 mobben mobber nur um ihre eigene Schwäche zu verstecken der gemobbte fällt meist in Depression oder zieht sich einfach zurück 

Kommentar von muggyman779 ,

Danke wollte sinthome wissen z. B. Diskr

Antwort
von tiemo97, 34

Mobbing ist, wenn dich jeder fertig macht weil du "Syptome" nicht richtig schreiben kannst.

Kommentar von exolord ,

kein Mensch ist perfekt dieser User ist nicht Einstein also bitte man wird nicht einfach wegen eines falschen Wortes gemobbt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten