Wie macht sich Krebs bemerktbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, bei Bauchspeicheldrüsenkrebs weis ich das nicht so genau, aber bei Darmkrebs.Ich bin ca.8 Jahre lang mit nen Tumor rum gerannt, ohne davon gewußt oder irgendwelche Schmerzen gehabt  zu haben. Hat sich erst im letzten Jahr durch Blutungen bemerkbar gemacht, da war das Ding aber schon 5,8 cm groß.Hatte deshalb im vergangenen Mai die Darm Op gehabt.Ist aber alles weg und keine Streuung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besonders beim Pankreaskarzinom sind die Symptome sehr unspezifisch. 

- Übelkeit

- Verdauungsbeschwerden (Durchfall / Verstopfung)

-Gewichtsverlust

Leider wird dieser Krebs zu oft zu spät erkannt. Das tückische ist, das der Primärtumor recht früh streut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krebs verursacht anfangs überhaupt keine Schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung