Frage von sunnyfunny13,

wie macht sich eine blinddarmentzündung bemerkbar?

Ich habe ständig bauchschmerzen kann es aber nicht unterscheiden zwischen echten bauchschmerzen und regelschmerzen, habe meine tage erst zum 2. Mal. Weiß jemand was man machen kann bevor man zum arzt rennt?.

Lg sunnyfunny13 :)

Antwort von aemmy,

blinddarmschmerzen sind überwiegend rechts,können aber auch ausstrahlen. regelschmerzen sind eher wie krämpfe und wellenartig. hast du fieber? wenn deine regel vorbei ist und die bauschmerzen auch, dann weisst du woher sie kommen.

Kommentar von sunnyfunny13,

Ne, hab gott sei dank kein fieber :) Nur irgendwie appetitlosigkeit. Danke für deine antwort! :) Lg

Antwort von KevKev94,

das wird dann aber eher nicht der blinddarm sein. der blinddarm ist unten rechts und zieht sehr doll.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten