Frage von MelJo,

Wie macht sich eine Bauchhöhlenschwangerschaft bemerkbar?

Die Frage steht ja schon als Überschrift.

Wie erkennt ein Arzt sie bzw. was sind Anzeichen für eine evtl. Bauchhöhlenschwangerschaft?

Hilfreichste Antwort von MilaG,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo!

Die Anzeichen gleichen einer normalen Schwangerschaft. Erst der Arzt kann eine eventuell vorliegende Bauchhöhlenschwangerschaft bei einer Ultraschalluntersuchung feststellen. Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist. LG

Kommentar von MelJo,

@MilaG

die ärztin hat gar nichts auf dem ultraschall gesehen. keine fruchthöhle, keine eileiterschwangerschaft, keine bauchhöhlenschwangerschaft und auch keine aufgebaute schleimhaut die überhaupt auf eine evtl. schwangerschaft oder das eintreten der periode aufweisen könnte obwohl mein test positiv war.

Antwort von kvN1337,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von MelJo,

ja, denke schon das du mir helfen konntest. aber sieht man dies wirklich per ultraschall?

oh, ich hab so angst das es bei mir eine ist.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Was tun bei vorzeitigen Wehen? Viel Stress, übermäßige Bewegung und starke Belastung – das kann während einer Schwangerschaft bei manchen Frauen vorzeitige Wehen verursachen. Wichtig sind dann Ruhe und Erholung! Versuchen Sie sich zu entspannen – anstrengende Termine sollten mö...

    1 Ergänzung
  • Bei Schwangerschaft an Magnesium denken! Klar denkt man erst mal an was anderes, wenn man von seiner Schwangerschaft erfahren hat. Trotzdem sollte einem die Mineralstoffversorgung in den Sinn kommen. Eine Freundin von mir hatte starken Magnesiummangel und bekam - vermutlich deshalb - vor...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community