Frage von 19maik95, 31

Wie macht Quelle nicht zahlende Kunden ausfindig?

Wenn ich auf einen anderen Namen bestelle und einfach nicht bezahle, wie will z.b. Quelle diesen nicht zahlenden Kunden ausfindig machen?

Antwort
von Margita1881, 24

und an der Lieferadresse (da wohnst Du doch?) bist dann auch nicht mehr auffindbar?

Beim Betrügen sollte man sich schon schlau anstellen

Kommentar von 19maik95 ,

Es geht nicht um mich ;)

Wollte mich nur mal für jemanden schlau machen. 

Also ein freund von mir ist von Zuhause ausgezogen und hat aber sein Internet dort gelassen. Also er bezahlt es weiterhin! 

Jetzt hat sich jemand aus seinem Umfeld Zuhause etwas bei Quelle bestellt auf einen anderen Namen und auf eine andere Adresse. Hat einen anderen Namen an seine klingel gemacht und Ruck zuck war das bestellte gerät da.

Soweit ich erfahren habe, hat selbst der Lieferant nicht mal den Ausweis verlangt. Bekommt mein Kollege jetzt ärger obwohl er nichts damit zu tun hat aber das Gerät über sein Internet bestellt wurde?

Kommentar von Margita1881 ,
bekommt mein Kollege

wenn der Name dieses Kollegen existiert, kann man seine Adresse rausfinden und ja er bekommt Probleme

und hat aber sein Internet dort gelassen

das willst uns jetzt im Ernst erzählen

Kommentar von 19maik95 ,

Ob du es mir glaubst oder nicht ist dir überlassen. 

Es geht nur darum dass seine Mutter kein Internet mehr bei diversen Unternehmen zwecks schufa bekommt und er einen Vertrag für seine Mutter gemacht hat. Bekommt er dadurch Stress zwecks IP Adresse oder ähnlichem? 

Kommentar von Margita1881 ,

nimm Dir einen Anwalt, es geht ja schliesslich um Dich^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten