Wie macht man(n) sich solche Locken?

Quelle: ask.fm/Tayfuni1907 - (Männer, Haare, Frisur)

4 Antworten

Damit es dauerhaft hält, muss man sicher eine Dauerwelle machen lassen.

Wenn du glatte Haare hast, wird das schwierig, auch das es den ganzen Tag hält. Am einfachsten ist es, denke ich, wenn du einzelne Haarstränen zu einem Zopf flechtest. Mach das nach dem Haare waschen und wenn sie noch nass sind und geh so ins Bett. Je mehr haare, also je dicker der Zopf, desto grösser werden die Locken dann.

Es gibt Schaumstoffröllchen um die man die Haare wicheln kann (zum Beispiel über Nacht), ich weiß nur nicht genau wie man sie nennt. Das Ergebnis sollte dann je nach Haarstruktur so ähnlich sein.

Pappilotten heißen die glaube ich.. Oder so ähnlich

oh hast du schöne haare. lass die einfach so. du kannst natürlich, um mal abwechslung reinzubringen, mit schaumfestiger, haarwachs oder glätteisen arbeiten.

Sind nicht meine Haare, will solche haben, deswegen die Frage, WIE man(n) sich solche Locken macht.