Frage von xXjanisXx, 289

Wie macht mann eine Weihnachtsmütze auf einem Crosshelm fest ?

Ich möchte eine Weihnachtsmütze wie auf dem Bild auf meinem Crosshelm befestigen aber wie ?

Expertenantwort
von drhouse1992, Community-Experte für Motorrad, 198

Ich hatte zur WM eine Deutschland-Irokese auf dem Helm, die hatte ich mit Klettband festgemacht. Höchste gefahrene Geschwindigkeit: 170 km/h. Hat gehalten. Schneller hab ich aber nicht probiert, weil ich dann schon Bedenken hatte, dass das Ding wegfliegt. :D

Antwort
von Lachlan, 176

Doppelseitiges Klebeband, sonst fällt mir dazu nichts sinnvolles und praktikables ein.

Antwort
von vogerlsalat, 194

Doppelklebeband?

Antwort
von ShadowFlake, 207

Ich hab meine mit Panzertape und Büroklammern befestigt! :D

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 175

Epoxyharz.

Kommentar von babbeldabbel ,

Da bin ich gespannt wie du die Mütze wieder runterkriegst *lach*.
Klar Epoxyharz kann man wieder abmachen aber von der Mütze 100% nicht.

Kommentar von Effigies ,

Es hat nur gefragt wie er sie fest bekommt, nicht wie sie wieder ab geht ;o)

Kommentar von babbeldabbel ,

Ja da hast du auch wieder recht :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten