Frage von RaydLP01, 149

wie macht mann ein youtube kanal gut?

also ich möchte fragen wie mann auf ein youtube kanal gute vidios macht die leute schauhen wollen ich weis nicht wo drauf ich achten muss wenn ich die vidios aufneme mache lets plays von minecraft und andere brouser games (so wie trasch games oder so) als aufname program habe ich bandicam und wie krige ich da das zeichen oben weg und wie mahce ich gute thambneils (weis nicht wie mann das schreibt sry wenn da ein fehler ist) kan mir leider kein fotoshop leisten bittttteeeee schnelle antwort muss dringent vidios machen?!

Antwort
von DeanThunderwolf, 77

Achte auf eine gute Rechtschreibung, unterhalte deine Zuschauer dh. Rede über aktuelle Themen oder beantworte Fragen deiner Zuschauer. Achte auf eine gute Videoqualität, 780p ist der aktuelle Standart. Versuche Seriös (ernst) zu wirken, denn niemand interessiert sich für Youtuber die sich in zb. Minecraft Let's Plays um das Gold streiten;D. Versuche einen Rhytmus zu finden, wann du deine Videos hochlädtst. Mfg Dean Thunderwolf

Kommentar von DerTrollerxd ,

wollte ich auch schreiben! du meinst 720p?

Kommentar von DeanThunderwolf ,

Ja ; D

Antwort
von hsdakfhbjkshd, 1

1) Eigenen Stil entwickeln, niemanden nachmachen

2) Keine nervigen Buttons in den Videos, wenn du weißt was ich meine (die Sprechblasen oder so die man manchmal sieht

3)ein hübsches Intro

4) Wenn du noch nicht so gut kommentieren kannst, hilft vielleicht Hintergrundmusik, da kann man dann auch manchmal gut dazu singen wenn man grade nicht weiß was man sagen soll

5) Weder im Video, noch im Titel oder in der Videobeschreibung sollte das Wort "Subscribe" vorkommen. 

6) Und das Wichtigste: Wenn du kommentieren lernen willst hilft nur üben. Am Besten du kommentierst immer wenn du am Zocken bist

Achja, und es sollte weder dein Vater noch deine Mutter im Video sein

Antwort
von SimpleCorder, 54

Lustige Unterhaltung, fröhliche Stimme und keine Langen Redepausen und am wichtigsten: eine gute Stimme und ein klares Micro und kein Ähm und Äh

Kommentar von RaydLP01 ,

danke

Antwort
von CedricHmml, 37

Erstmal ordentlich deutsch können. Dann vollversionen der aufnahme programme kaufen. "Erfolgreich" wirdt du indem du eigene sachen und niemanden nach machst. Und ganz wichtig sei du selbst und nicht für videos eine andere person sein.

Antwort
von DeanThunderwolf, 38

AN ALLE DIE SICH ÜBER DIE RECHTSCHREIBUNG BESCHWEREN! Er ist vielleicht in der 4-7 Klasse, da lernt er die Rechtschreibung erst. Möglicherweise hat er eine Rechtschreibe schwäche. Also lasst ihn mal damit in Ruhe, und gebt ihm bessere Tipps als nur über die Rechtschreibung zu jammern...

DANKE!

Kommentar von RaydLP01 ,

danke endlich mal einer der dass verstet

Kommentar von DeanThunderwolf ,

Schau dir vielleicht auch Videos von "großen" Let's Playern an wie zb. Gronk und mach dir notizen von Digen die dir auffallen...wie er die Zuschauer unterhält oder so..

Antwort
von Delveng, 50

Das sollte man einen Menschen machen lassen, der die deutsche Sprache auch in der Schrift gut beherrscht.

Antwort
von Flawp, 32

Hey, Wenn du das wirklich machen willst brauchst du mal etwas anderes als Bandicam z.b OBS das ist Kostenlos.
Du bist wahrscheinlich nicht der älteste schätze mal 10 Jahre alt wegen deiner Rechtschreibung daher musst du auch in Kauf nehmen das du mal gehatet wirst aber das muss dich ja nicht interessieren ist deine Sache!

Antwort
von floppydisk, 50

ernsthaft, du musst keine videos machen. ist vermutlich besser.

Kommentar von RaydLP01 ,

wiso

Kommentar von SimpleCorder ,

Wieso mit "ie" ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community