gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie macht man Zwiebelkuchen ein wenig bekömmlicher für den Magen?

gefragt von Irina79 am 07.10.2008 um 13:53 Uhr

Puh, mkttlerweile geht es besser, aber am Sonntag und gestern konnte ich mich nicht vor die Türe trauen, da ich Samstag zwieblkuchen gegessen habe und dermassen starke Blähungen davon bekommen habe, dass ich es selbst nicht mehr riechen konnte! Was ist denn da drin? Wie macht man es ohne diesen Blähbauch davon zu bekommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (10020)
Magen (529)
Blähungen (184)