Frage von nekromancer,

Wie macht man Zürcher Geschnetzeltes?

Wo finde ich gute Rezepte für Zürcher Geschnetzeltes? Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Antwort von anonym09,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Rezepte findest du bei Google, abr einen Tip kann ich dir dazu noch geben.

Wenn du das Fleisch und die Zwiebeln mit dem Gewürz mischst, solltest du etwas Mehl darüber stäuben. Das bewirkt beim braten, dass das Fleisch schneller Farbe bekommt.

Antwort von Swisslady,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hier noch die Google-Suche mit dem schweizerdeutschen Ausdruck für Zürcher Geschnetzeltes

http://www.google.ch/search?hl=de&q=Z%C3%BCri+Gschn%C3%A4tzlets&meta=

Antwort von TawaGirl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schau mal bei http://www.chefkoch.de Das ist eine Seite wo Du Dich auch mit anderen Usern austauschen kannst. Es dauert zwar etwas bis man eine Antwort bekommt, aber es lohnt sich auf jeden Fall mal auf die Seite zu gehen. LG TawaGirl

Antwort von mambomaggy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gute Anregungen kannst du dir bei der Deutschen Bahn holen. Bin neulich im ICE gefahren und da gabs Zürcher Geschnetzeltes... ;-) Ansonsten bei http://www.Chefkoch.de

Antwort von valvetvipe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.google.de/search?hl=de&q=Z%C3%BCrcher+Geschnetzeltes&btnG=Google-Suche&meta=

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Bio Putenfleisch nicht sooo teuer! Die konventionelle Haltung ist Tierquälerei, man kauft außerdem viel Wasser. Ich kaufe deswegen Bio Pute, und zwar Geschnetzeltes, dann ist der Preis wieder OK. Das Fleisch stammt außerdem dadurch andere Teil als die Brust, die Grund für die Quälerei ist. Es lassen sich damit leckere Woks machen.

    1 Ergänzung
  • Waldpilz-Creme Suppe besser mit Milch :)! Hallo ihr da draußen, es geht um die Waldpilzsuppen (fertig). Diese soll man nach Anweisung mit einem halben liter wasser zubereiten.. Habe ich bis heute auch immer so gemacht - nun habe ich es aber auch mal mit milch probiert ! Schmeckt super lecker - und vorallem- besser als mit Wasser!! LG

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten