gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie macht man Wohnungskatzen im Frühling eine Freude?

gefragt von gernot am 30.04.2008 um 10:09 Uhr

Unsere Katzen drehen im Frühkahr immer total durch, ist ihnenn ja auch nicht zu verübeln, doch tun sie mir ein bisschen Leid, weil sie nicht raus können, bis auf ein paar Minuten Balkon:-( Womit kann man ihnen mal eine Freude machen, so dass sie sich richtig gut fühlen und ihren Nach-Draussen-Trieb vergessen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katzen (3681)
Wohnungskatzen (11)
Freude machen (5)