Frage von iocuz, 33

Wie macht man Wiener Würstel?

Ich schaffe es einfach nich! immer sind meine Würstel verkohlt! Kann mir das Jemand erklähren??? Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi57319, 26

Ins Wasser legen und heiß werden lassen. Wasser darf nicht kochen, sonst platzen die Würste.

Kommentar von iocuz ,

Oh Danke!

Antwort
von Samila, 23

verkohlt?? wie machst du sie denn?

normalerweise legt man sie einfach in heisses, nicht kochendes, wasser für ein paar minuten. 

Kommentar von iocuz ,

Ok ich tu sie eigentlich immer in den Ofen!