Frage von SafariCheetah, 15

Wie macht man Webung für seinen Blog?

Hallo, also ich habe heute einen Blog erstellt und möchte jetzt halt, dass ihn auch Leute anschauen. Wie macht man KOSTENLOS Werbung dafür? Also man kann ja bei Google AdWords "Werbung" machen aber das ist nicht kostenlos, oder? Vielen Dank für eure Hilfe und schaut doch mal auf meinem Blog vorbei (steht zwar noch nicht viel da aber es kommt bald mehr!) www.mikies-world.blogspot.com

Antwort
von GabbaWally, 9

du kannst den blog in verschiedenen facebook gruppen teilen. am besten irgendwelche gruippen die thematisch dazu passen.
außerdem kannst du andere blogger anschreiben, sie fragen ob du bei ihnen einen gastartikel zu deinem thema veröffentlichen darfst. in dem gastartikel setzt du einen link zu deinem blog oder schreibst eben dass es dort mehr infos zu thema xy gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten