Frage von gehauchtx, 58

Wie macht man vom pc Lieder auf den iphone5s?

Hey also ich wollte unbedingt Lieder auf meinen handy haben wenn ich die Musik app öffne aber laut meinen Eltern darf ich keine Musik kaufen also gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit aber nicht diese apps wo man einfach auch Musikhören kann😂
Kann ich von meinem pc Lieder ohne iTunes auf mein iPhone tun?
(Sorry ich habe erst seit kurzen ein iPhone und komm noch nicht ganz mit den handy klar)
Danke schonmal

Antwort
von Legomann27, 26

Itunes auf dem PC öffnen, Lieder in iTunes rein ziehen dann iphone per USB an pc anschließen und Lieder von iTunes per drag and drop zum iphone ziehen.

Kommentar von gehauchtx ,

Ich hab doch gesagt ohne i tunes und kostet das was??

Kommentar von Grennbrier2016 ,

Verwenden Sie anderes Tool, AnyTrans, das die Musik  vom Computer auf iPhone OHNE ITUNES ziehen und kostenlos probieren. 

http://www.imobie.de/support/musik-vom-pc-auf-iphone.htm

LG :)

Kommentar von Legomann27 ,

iTunes kostet nichts.

Antwort
von DerBosniake, 38

Dafür brauchst du eine bestimmtes Programm. der Name fällt mir leider nicht gerade ein, kenne aber eine gute App am Handy die das Lied sofort abspeichert und man sie Offline hören kann "Tubify"

Kommentar von gehauchtx ,

Ich will die lieder ja umbedingt auf der musik dings da haven weil man sonst bei musically viviavideo etc nicht die eigenen lieder verwenden kann trd danke

Antwort
von Bolaking99, 22

Ohne itunes geht das aufjeden fall nicht. Hatte früher nen 4s uns das is halt Apple ^^ hab jetzt Samsung xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten