Frage von vancouver97, 149

Wie macht man verschiedene Fußzeilen für jede Seite bei Word?

Ich muss morgen ein assignment abgeben und hab es eigentl, aber jetzt ist mir gerade eingefallen, dass wir Seitenzahlen brauchen! Ich weiß nicht, wie das geht! Da gibt es irgendeine Fußzeile, aber wenn ich da "1" schreibe, dann steht die 1 unten auch bei allen anderen Seiten. Was kann ich tun, damit ich jede Fußzeile verschieden beschriften kann, also 1,2,3 usw... Bitte antwortet, bei mir ist es 1am und ich muss es morgen abgeben!

Antwort
von BrilleHN, 144

Die Fußzeile doppelt anklicken und kannst dann oben im Ribbon über Einfügen/Seitenzahl Seitenzahlen einfügen.

Wenn Du Die Kopf oder Fußzeile doppelt angeklickt hast, dann hast Du zusätzlich die Möglichkeit, im Ribbon für den Entwurf unter Optionen die "Erste Seite anders" anzuklicken. Dadurch werden auf der ersten Seite keine Kopf oder Fußzeile und damit auch keine Seitenzahlen angezeigt. Das ist besonders interessant wenn man ein Deckblatt ohne Seitenzahlen möchte.

Antwort
von Alaxx, 125

Einfügen -> Seitenzahlen ;)

Wenn du es manuell machen willst und unterschiedliches reinschreiben willst musst du Umbrüche einfügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten