gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie macht man ✔ ♫ ♥ und andere zeichen bei facebook?

gefragt von Zotty87 am 15.09.2009 um 8:26 Uhr

ich weiß zwar das man ein herz♥ mit < und 3 macht aber wie gehen die anderen?? oder welche gibt es noch??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

facebook x 882 herz x 597 zeichen x 496

anonym
beantwortet von stopherl am 15. September 2009 08:35
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Unter Start/Programme/Zubehör findest du die Windows Zeichentabelle.

Dort suchst du das entsprechende Symbol und kopierst es und kannst es dann in eine beliebige Anwendung einfügen.

Kommentar von Zotty87 am 15. September 2009 08:42

ja so mache ich es bis jetzt...aber es muss ja auch mit der tastatur gehen...zb: <3 ergibt dann ♥

kreativkruemmel
beantwortet von kreativkruemmel am 15. September 2009 08:36
0x

guck mal, ich hatte mal eine ähnliche frage.http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-der-p-c-tastaur-einen-notenschluesse... ist sie ja auch für dich von interesse.

Kommentar von Zotty87 am 15. September 2009 08:41

kann es sein das der link nicht geht??? bei mir wird nichts angezeigt...

Kommentar von 1d53deb0195375a75fedb4f9dc74ef7fsmallkreativkruemmel am 15. September 2009 09:07

das ist komisch,wenn ich hier versuche auf die seite zu kommen, geht es auch nicht.über meine fragen klappt alles sehr gut.ich würde dir auch gerne den link schicken, den ich als antwort bekommen hab.aber irgend wie bekomm ich den nicht kopiert(warum auch immer??)(hab aber auch nicht so viel p.c. erfahrung.)aber wenn du magst über meine fragen geht es .

ClintLeonPowers
beantwortet von ClintLeonPowers am 15. September 2009 08:35
0x

Mit Doppelpunk und Klammer auf kommt ein trauriger Smiley. Mit Doppelpunk und Klammer zu kommt ein lächelnder Smiley.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.