Frage von Zotty87,

wie macht man ✔ ♫ ♥ und andere zeichen bei facebook?

ich weiß zwar das man ein herz♥ mit < und 3 macht aber wie gehen die anderen?? oder welche gibt es noch??

Antwort von ich013,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

♥ alt + 3 ☻:alt + 2 ☺ alt + 1 ♠ alt + 6 ♣ alt + 5 ♦ alt + 4 ◘ alt + 8 ○ alt + 9

Ich hoffe, das hilft dir ;-)

Kommentar von TERZI ,

Das geht doch gar nicht!

Kommentar von natiiexD ,

jaa! sag ich auch immer! das geht gar nicht...

Kommentar von Niine97 ,

man muss die Alt-Taste gedrückt halten und gleichzeitig eine Zahl auf dem Ziffernfeld rechts auf der Tastatur drücken :)

Kommentar von Ella143 ,

Das geht nur wenn du die Zahlen benutzt die auf der Linken seite deiner Tastertur sind, also nich die ÜBER den Buchstaben... beim Laptop giebt es die meistens leider nicht.

Kommentar von richardmsh ,

du musst alt gedrückt halten, ne beliebige zahl eingeben und dann alt auch wieder loslassen, sonst komme gar nix ;)

Kommentar von richardmsh ,

du musst alt gedrückt halten, ne beliebige zahl eingeben und dann alt auch wieder loslassen, sonst komme gar nix ;)

Kommentar von Papetel ,

wenn man z.B. alt+zweimal ganz schnell hintereinander 1 drückt kommt ♂

Kommentar von ShadowAskyz ,

auf der linken seite der tastatur gibts keine zahlen??? :O

Kommentar von hfrmobile ,

Ist auf Notebook-Tastaturen unter Windows so'ne Sache ...

Antwort von kreativkruemmel,

guck mal, ich hatte mal eine ähnliche frage.http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-der-p-c-tastaur-einen-notenschluesse... ist sie ja auch für dich von interesse.

Kommentar von Zotty87 ,

kann es sein das der link nicht geht??? bei mir wird nichts angezeigt...

Kommentar von kreativkruemmel ,

das ist komisch,wenn ich hier versuche auf die seite zu kommen, geht es auch nicht.über meine fragen klappt alles sehr gut.ich würde dir auch gerne den link schicken, den ich als antwort bekommen hab.aber irgend wie bekomm ich den nicht kopiert(warum auch immer??)(hab aber auch nicht so viel p.c. erfahrung.)aber wenn du magst über meine fragen geht es .

Kommentar von xxrogixx ,

also 1. ist die Frage mittlerweile gelöscht...

und 2. man muss nach dem Link die ... weglassen^^

Kommentar von lissy01 ,

bei mir geht der link auch nicht

Antwort von ladyfu2,
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ganz einfach: Du drückst die Taste ''Alt'' + ''1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,...''. Aber nicht mit den Zahlen, die oberhalb der Buchstaben sind, sondern mit den Zahlen RECHTS der ganzen Tastatur!

|| Alt + 1 = ☺ || Alt + 2 = ☻ || Alt + 3 = ♥ || Alt + 4 = ♦ || Alt + 5 = ♣ || Alt + 6 = ♠ || Alt + 7 = • || Alt + 8 = ◘ || Alt + 9 = ○ || Alt + 10 = ◙ || Alt + 11 = ♂ || Alt + 12 = ♀ || Alt + 13 = ♪ || Alt + 14 = ♫ || Alt + 15 = ☼ || Alt + 16 = ► || Alt + 17 = ◄ || Alt + 18 = ↕ || Alt + 19 = ‼ || Alt + 20 = ¶ ||

Lg.

Antwort von emilyorston,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hier sind viele du musst einfach nur kopieren und einfügen (:
♀ + ♂ = ♥ ٩͡[�?̯͡�?]۶ ε(�?̮̮̃•̃)з ◕‿◕ ◡‿◡ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ¡ ¢£¤¥¦§ª¬¯°±¹²³µ¶¿ αβγδεζηθικλμνξοπ�?στυφχψω ΑΒΓΔΕΖΗΘΙΚΛΜ�?ΞΟΠΡΣςΤΥΦΧΨΩ ϑϒϖ ∀∂∃∅∇∈∋�?�?∉∞∠∧∨∩∪∫∴∼≅≈≠≤≥⊂⊃⊄⊆⊇⊕⊗⊥◊ ⌈⌉⌊⌋↔↵�?⇑⇒⇓⇔‡†‰ ♠ ♣ ♥ ♦ ☺ ☻ ☼ ♀ ♂ �? ♪ ♫ ■ □ ▲ ► ▼ ◄

◊ ○ ◌ �? ◘ ◙ �? ↑ → ↓ † • �?� … ∂ ᴖ ᴗ ᵜ

₪ Ω ∆ ∑ √ ∞ ∟ ∩ ⌂ » « ˀ �? ˹ ˺ ˻ ˼ ˿ ͛

♛ ღ �?� ๑ ✿ ツ ✌ ✪ ‖ № ﷲ ﺱ

⊙ ⊕ ≡ ≣ ╳ ◎ ★ ☆ 〄 〇 〠 〶 〿

Ⅰ Ⅱ Ⅲ Ⅳ Ⅴ Ⅵ Ⅶ Ⅷ Ⅸ Ⅹ

º ¹ ² ³ ¼ ½ ¾

© ® ℗ ™ ℘ℑℜ€ℵ

█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║

v´¯).(¯v´¯).(¯v´¯).¸.´..*.¸.*´...¸.´

Antwort von sascha1701,

in meinen Panfu Blog habe ich gestern die 41 Zeichen erklärt... sascha17011.tk

Antwort von eowyn001,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

<3 , das ist das herz

Kommentar von hfrmobile ,

Die einfachste und somit beste Antwort. Gibt sicher "irgendwo" eine Liste dieser Kürzel ... Meiner Meinung nach ist <3 leichter zu merken als irgendeine Zahl so wie auch ;-) leichter zu "merken" ist als Alt+123456 :D

Außerdem ist das auf Notebook-Tastaturen unter Windows mit dem Alt+? so'ne Sache ...

Antwort von stopherl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Unter Start/Programme/Zubehör findest du die Windows Zeichentabelle.

Dort suchst du das entsprechende Symbol und kopierst es und kannst es dann in eine beliebige Anwendung einfügen.

Kommentar von Zotty87 ,

ja so mache ich es bis jetzt...aber es muss ja auch mit der tastatur gehen...zb: <3 ergibt dann ♥

Kommentar von AnimeLoveMusic ,

hab Windows 8 .. da hab ich kein START .. wie mach ich das dann??

Antwort von aandreasson,
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hier auf der Seite ist eine riesen Übersicht, inklusive dem geheimen Pinguin :-)

http://www.windows-hilfe.info/die-wichtigsten-einstellungen-bei-facebook/

Viel Spaß beim Chat.

Kommentar von silkehensel ,

super, den Pinguin kannte ich noch gar nicht :-)

Vielen Dank.

Antwort von rocketman84,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist total einfach. Kannst dir das hier anschauen. Wenn du das einmal gemacht hast, vergisst man das nicht mehr.

Antwort von Speedi8,

Hier ein Link . Du musst einfach alt + die nummer drücken http://www.tcp-ip-info.de/tcpipund_internet/ascii.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community