Wie macht man Synchronschwimmen alleine?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, genau so wie jemand sich in der Nase bohrt, der keine Nase hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du musst mindesten zu zweit sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn die Frage schon eine Weile her ist, antworte ich hier jetzt trotzdem mal. Vielleicht gibt es ja in Zukunft noch andere Menschen die es interessiert! Also: Man kann auch alleine Synchronschwimmen!!!! Da Synchronschwimmen eine eigene Sportart ist und sich nicht nur auf das normale Schwimmen bezieht. (Falls es sich aber doch auf schwimmen bezieht, dann schreib besser synchron Schwimmen und nicht Synchronschwimmen)

Also an alle die so schlau gemeint haben, dass man dafür mindestens zu zweit sein muss: Das ist nicht wahr!!!! Man kann das auch alleine machen... Nennt man übrigens Solo!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht ;)
Das Wort synchron beschreibt ja, dass Bewegungen zeitgleich ablaufen und dazu gehören dann mindestens zwei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodHelper
07.04.2016, 16:51

In synchron zu Musik? Geht das vielleicht?

0

Was möchtest Du wissen?