Frage von needhelp1212, 49

Wie macht man Sushi selber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von katrin1359, 33

Einfach unter www.kochbar.de einlocken und Du weißt wie es geht.

Kommentar von gentleman2000 ,

Ja ja..., "einlocken"... (-> "einloggen"). Du kommst wahrscheinlich aus dem Südwesten, wo die eindeutige Unterscheidung stimmhafter und stimmloser Konsonanten flöten gegangen ist (b, d, g /// p, t, k).

Antwort
von SushiLiebhaber, Business, 6

Hallo,

zunächst: so schwierig ist es gar nicht! Ich habe einen eigenen YouTube Kanal, wo es nur um Sushi geht. Viele einfache Anleitungen, zum Beispiel Reis kochen, Maki rollen, wie essen, usw.

Lade dich herzlich auf meinem Kanal ein:

https://www.youtube.com/channel/UClezWaCiWZj3JIkYqmPvO2w

Falls noch Fragen offen sind, kommentiere gerne unter meinem Video.

Wenn du lieber lesen möchtest, empfehle ich dir meine HP:

http://sushi-liebhaber.de/

Viel Spaß!

Antwort
von Tooru, 5

Einfach Rezept im Internet/Youtube suchen und nachmachen?