Wie macht man Stimmung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt immer darauf an, wie die Leute sind, ob sie locker sind oder eher spießiger. Man kann leider nicht alles ganz genau im Voraus planen, schon allein so etwas nimmt schon die Stimmung, aber mach nicht am Anfang direkt alles. Was ich damit meine, ist, nicht direkt den geilsten Song auf der Playlist anmachen, nicht direkt am Anfang schon alles leckere auf dem Buffet auftischen sondern im Laufe der Party noch die leckersten Sachen dazutun u.s.w, damit halt nicht schon nach zwei Minuten alles öde bleibt. Ansonsten: Locker bleiben, viel lachen und einen selbstsicherer Gastgeber spielen und dann einfach feiern ;) Ich wünsch euch jedenfalls ganz viel Spaß... Ps: Falls du noch irgendwas hast, das ein Partyhighlight bieten könnte, dann immer raus damit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant1995
30.05.2016, 22:31

Also 5 sind sehr sehr locker, 2 "spießig" und der Rest locker.

0

Hängt davon ab.. Was eine gute Party braucht sind, in absteigender Folge der Wichtigkeit: Attraktive Frauen, Alkohol, Atmosphäre (bei ner Grillparty hauptsächlich gutes Wetter), Musik und Essen ;) Da ihr noch jung seit sollte es auch mit weniger Alkohol gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonkeyKing
30.05.2016, 16:14

Und er Gastgeber muss nicht umbedingt aktiv für die Stimmung sorgen, es schadet aber nicht wenn ein paar Stimmungsmacher dabei sind.

0
Kommentar von Fragant1995
30.05.2016, 16:15

Nein viel Alkohol ist nicht dabei, halt etwas Bier und Sekt. Danke für die gute Antwort :)

1

Wenn die Party gut ist und die Gäste öfters feiern dann bringen sie die Stimmung auch schon mit. Aber denneoch solltest du für gute Stimmung sorgen. Mit guter Musik, essen, programm, trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den richtigen Leuten gehts von allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung