Wie macht man solche Remixes?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das erste Lied ist denke ich erstmal kein Remix sondern ein Mashup. Dh es werden einfach mehrere Lieder zusammen gemischt und gleichzeitig abgespielt.

Dafür braucht man keine aufwendige Software. Da reicht schon ein Programm zum auflegen. zB Traktor oder Serato.

Mann kann es auch mit einer DAW machen, ist allerdings weitaus aufwendiger und komplizierter und man sollte sich mit  Musikproduktion auskennen. zB Ableton, Logic, FL Studio

Hoffe ich konnte weiterhelfen, bei weiteren Fragen einfach melden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GainwardGTX
18.01.2016, 17:06

Eine Frage hätte ich da noch. Wo gibt es Drops die sich so anhören wie in dem Mix von vorhin ?

z.B. Von 0:28 bis 1:00 oder 49:30 bis 50:00 min.

Wäre genial wenn du das noch weist. :)

0

Was möchtest Du wissen?