Frage von mixmu97, 129

Wie macht man solche (Profil)Bilder bitte antworten?

Wie macht man das??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jenu63, 26

Na mit zeichenprogrammen, womit sonst?!
Sowas machen die meisten aber wahrsch nicht selbst, sondern kopieren es nur ausm inet.

Kommentar von mixmu97 ,

Weißt du was man im Internet eingeben muss um sowas zu finden?:)

Antwort
von Zain1234, 58

Es gibt im Playstore viele verschiene Mal-Apps, du must am besten eine Suchen die dir gefällt. Die meisten guten kosten jedoch etwas...

Kommentar von mixmu97 ,

Gibt es auf Instagram jemanden der das für dich macht?:)

Antwort
von PinguinPingi007, 43

Die kann man mit einem Bildbearbeitungsprogramm selber herstellen.

Kommentar von mixmu97 ,

Wie heißt das?:-)

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Programm meinst du?

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Paint oder Photoshop

Kommentar von mixmu97 ,

Ja;-)