Wie macht man solche locken wie in dem Bild so länglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da brauchst einen nicht zu dünnen Lockenstab. Dann solltest du auch nicht deine Haare zum abkühlen wegstecken, sondern um die 8 Sekunden eingerollt in deiner Hand abkühlen lassen (das kommt auch auf deine Haarstruktur an). Besser wäre es auch wenn du die Haare nicht mit Haarspray fixierst, dann können deine Haare durch das Gewicht der Haare 'runterfallen'.

Das mache ich zumindest bei meinen Haaren🌞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichliebeoreo
21.02.2016, 18:20

also einfach um den glätteisen wickeln,in der hand 8 sekunden halten,und danach loslassen?

0
Kommentar von Lalablumelala
21.02.2016, 18:34

Lockenstab nicht Glätteisen. Und du solltest dünne Strähnen nehmen.
Ich weiß nicht, vielleicht geht das bei dir nicht so gut, ich mache das zumindest so, kannst es ja mal probieren. 🌝

0

Des sind Beach Waves glaub ich mit nem geeigneten lockenstab,wie am Bild müssten die locken so aussehen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal auf Youtube da gibt's viele Videos dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?