Frage von biencheeen, 178

Wie macht man solche Locken? Siehe Bilder?

Macht man die mit so einem dicken Lockenstab?

Und beim 2. Bild ist es doch bestimmt geföhnt oder?

LG :)

Antwort
von Konfektmaus, 19

Solche großen,voluminösen Locken würde ich immer mit einem Glätteisen,welches abgerundete Kanten besitzt,machen. Dann werden die Strähnen einmal um das Glätteisen herum gewickelt und anschließend möglichst langsam nach unten gezogen. Wenn du die Strähnen schön locker wickelst&eventuell,bei Bedarf, nochmal über die Locken bürstest,müsste das hinhauen.(:

Antwort
von ylobee, 64

Pamela (1. Bild) hat auf ihrem block aboutpam einen Beitrag dazu verfasst. Musst da mal vorbei schauen, dort ist es erklärt.

Kommentar von ylobee ,

blog*

Kommentar von biencheeen ,

Meinst du aboutpam.com? :)

Kommentar von ylobee ,

Ja genau! Da sie heute ihre neue App rausgebracht hat, kannst du dir auch diese installieren. Dort steht auch nochmal alles in der Kategorie 'Beauty'.

Antwort
von Shany, 60

Man kan auch dickere Rundbürsten nehmen und reinföhnen damit 

Antwort
von Lizabettchen, 73

Entweder föhnen oder dicken locken Stab, und gut ausbürsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community