Frage von ABDEFHIJ, 48

Wie macht man solche Kamerafahrten?

Hallo,

es geht um dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=qAPiq3p7E6c

Das ist übrigens nicht mein eigener Kanal, das ist keine Werbung, ich habe dieses Video über einen Kommentar gefunden.

Also, man kann in dem Video sehen wie er/sie Aufnahmen gemacht hat, die nicht der normalen Spielsichtweise entsprechen. Wie bekommt man soetwas hin?

(Spiele auf Pc)

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von plektron99, 34

GTA hat eine Aufnahmefunktion. Da kannste solche Kamerafahrten erstellen.

Pauschal für alle Spiele geht das nicht. Nvidia bringt jetzt mit der neuen Grafikkartengeneration so eine Funktion mit. Das wird aber vorerst nur unterstützt von großen Spielen wie Witcher III oder The Devision

Antwort
von user6363, 31

Meinst du es jetzt in Echt oder in diesem Spiel da?

Kommentar von ABDEFHIJ ,

In GTA, also im Spiel