Wie macht man soetwas in Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, in deinem Fall würde ich sagen, dass es eine mod ist. Leider sind die Bilder aber recht klein, also kann ich es nicht definitiv sagen.

Mir vielen 2 Möglichkeiten ein, dass so zu machen.

-Entweder über eine Mod indem Externe Items und ItemModels hinzugefügt werden. (Dazu muss man Programmieren können und zusätzlich Ahnung von Graphikdesign haben)

- Man macht das ganze mit ArmorStands, welche diverse Blöcke, Banner etc. halten und unsichtbar sind. Hier ein Video dazu, wie sowas angestellt wird:


Natürlich geht es auch mit eine Serverseitigen Plugin, um das aber nicht zu kompliziert werden zu lassen, würde das auch nicht mehr machen, als vorher erstellte modelle aus Möglichkeit zwei zu kopieren, abzuspeichern und einzufügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAgent2000
27.11.2016, 14:25

Ich glaube, es ist ein Plugin, da man selber keine Mod installiert haben muss.

0

das ist ein Mod oder ein Plugin!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?