Frage von michelle0606, 71

Wie macht man so was- Instagram Sprüche?

Hey Leute, ich habe mit überlegt einer instagram Seite zu machen, auf der ich lauter verschiedene Sprüche poste. Jetzt meiner Frage an euch: Wie macht man das? ... Ich habe mir ein Bild rausgesucht das bei jedem Spruch der Hintergrund sein soll. Jetzt will ich den Spruch auf so ne weiße "Unterlage" tun... Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Und den Spruch dann da drauf schreiben und den Namen von meiner insta Seite noch unten in dir ecke... Gibt es irgendeine App bei der man sowas machen kann oder muss man sowas am Laptop machen? Könnt ihr mir auch noch Tipps geben wir man das verbessern kann oder wie ich die Sprüche sonst Posten könnte es muss ja nicht genauso aussehen wie oben beschrieben... Ich hoffe das mir ein paar von euch bei meiner neuen Seite helfen können.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank jetzt schon mal, MIA :)<3

Antwort
von Blvck, 29

Ich würde das mit GIMP machen, das geht mMn einfacher als am Handy und hast da bessere Schriftarten./mehr Auswahl

Ansonsten würde es bestimmt auch mit PicsArt gehen.

Antwort
von LUCY200, 24

Hallo Michelle0606,

Ich mache so Sprüche nicht und es ist auch nicht so mein Ding.
ABER ich weiß, dass du das auf jeden Fall mit ,,Cymera" machen kann.Aber mit dem weißen Hintergrund oder was du meinst bin ich mir nicht so sicher.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen,

Lg,

LUCY200^^

Kommentar von LUCY200 ,

*kannst

Antwort
von jessiklnn, 16

picsart

Antwort
von TorbenTST13, 34

Mit Apps. Z.B. Picsart.

Antwort
von protowhite, 38

Photoshop cc + youtube

Kommentar von michelle0606 ,

was genau meinst du mit Youtube?

Kommentar von RecGaming ,

Ach komm, Photoshop ist doch nicht besser als die ganzen Instagramm-Filter.

Kommentar von protowhite ,

Sie will das Bild als Hintergründen machen und so?!

Antwort
von protowhite, 27

Wenn du willst kann ich es dir emailer erklären hast du Skype?

Kommentar von michelle0606 ,

kennst du eine app oder ein Programm, oder wie würdest du das machen?

Kommentar von protowhite ,

Also fürs Handy würde ich dir Photoshop empfehlen ist gratis musst dann einfach mal auf youtuber suchen was du machen willst ... Ich könnte dir das theoretisch machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community