2 Antworten

Du kannst dir entwieder Klammern in die haare tun wenn du grad mal eben keine Zeit hast dir das zu besorgen...Das was du aber meinst ist Volumenkissen oder Haarformer würde dir aber eher Haarformer entfallen Google es mal dann weist du was ich meine :)

Hoffe konnte dir weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir sieht das genauso aus, wenn ich mir einen normalen Zopf ("Pferdeschwanz") mache, nur das ich keine Locken im Zopf habe sondern meine Haare komplett glatt sind. Ich benutze sehr enge Haargummis, mache mir den Zopf etwas höher und ziehe ihn fest zu. Ich denke, je höher du den Zopf machst, desto voluminöser sieht er aus. Kommt auch, meiner Meinung nach, darauf an, ob du dickes oder ziemlich dünnes Haar hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?