Frage von Frageni, 28

Wie macht man so eine Frisur (Bild)?

Wie macht man diese Frisur? Also so diese Locke nach oben oder wie man das beschreibt 😂...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meliglbc2, 28

Das da oben ist keine Locke und hat nicht fast jeder solche Haare?

Fürs Volumen, Volumen Puder benutzen und sonst halt die Haarspitzen glätten, falls sie nicht glatt sind.

Kommentar von Frageni ,

Was ist denn so ein Volumen Puder?

Kommentar von meliglbc2 ,

Ein Volumen Puder ist so ein Puder, das du dir in den Haaransatz machst und dann hast du mehr Volumen und Fülle. Es gibt natürlich auch Volumensprays oder Schaums. :)

Schau am besten mal in der Drogerie nach.

Antwort
von pumuckl6, 17

Du musst einfach nur deine Haare nicht am Scheitel sondern irgendwo an der seite, zu der anderen Seite überschlagen. :D