Hallo, ich würde gerne wissen wie man solche Bilder macht mit Spiegelung unten...braucht man dazu ein programm oder muss man in diesem Fall das Handy auf einen bestimmten Hintergrund legen...? Ist das Glas ? oder warum spiegelt das so ??? Freu mich ü+ber jede Antwort
Bild/er:
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich würde sagen der Hindergrund war einach ein Weises etwas und die Spieglung ist entweder echt oder einfach das Bild digital gespiegelt und leicht durchsichtig gemacht.

Den unteren Teil des Handys kopieren und als neue Ebene einfügen, auf den Kopf stellen und die Transparenz der Ebene einstellen. Fertig.

Hallo, diese Aufnahme ist eindeutig eine digital nachbearbeitete Aufnahme, das sieht man daran, dass die untere Spiegelung sehr unrealistisch aussieht und das Schweben der Kamera retuschiert wurde. Solche Aufnahmen kann man aber auch manuel erstlellen in dem man die Kamera mit einem sogenannten "hidden tripod" auf eine Milchglas ähnliche Platte stellt, aber man erreicht nie so ein Effekt wie dein Bild
das komplette Bild wurde gerendert. nichts mit Foto. Auf der Grundlage wurde dann auch das Handy hergestellt.
http://weblog.pixelgalerie.com/74