Frage von Julia1229,

Wie macht man smileys im chat ?

Hay kann mir jemand helfen wie macht man smilys im chat zB. herz , ... ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrachenelfexD,

So geht das ♥: Alt gedrückt halten und dann die 3 am ZiffernBLOCK(rechts) drücken.Beides loslassen.Das funktioniert auch mit den anderen Zahlen: 1=☺ 2=☻ 3=♥ 4=♦ 5=♣ 6=♠ 7=• 8=◘ 9=○ 12= ♀ 13=♪ 14=♫ 15=☼ 16=► 17=◄ 18=↕ 19=‼ 21=§ 22=▬ 11=♂ 23=↨ usw.. ;) Ich hoffe ich konnte helfen und LG:Drachenelfe♥♥

Kommentar von Julia1229 ,

Danke :´D !!!!

Kommentar von DrachenelfexD ,

Bitte :'D

Antwort
von invisible16,

HalliHallo Julia1229, es kommt drauf an welche smileys du benutzen willst. Es gibt viele verschiedene Smileys für jede Stimmung. Die bekantesten sehen so aus: :) :( ;) und XD. Ein solches Smiley: :'( steht z.B. für weinen, XD steht für lachen. Welche Stimmungen willst du denn ausdrücken? Allgemein gilt, dass du für jedes Smiley auf deiner Tastatur ein oder mehrere Zeichen hast, die du benutzen kannst. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg, invisible16. Ps: ein Herz = <3 oder mit der Alt Taste und der Zahl 3 rechts unten auf der Tastatur ♥.

Antwort
von DumpAssJOe,

kommt auf den chat drauf an <3

Antwort
von MikeYoungfield,

einfach sammeln und kopieren.

[๏̯͡๏]

Antwort
von Teddybaerchen23,

Kommt auf den Chat drauf an.

:D - Lachender Smiley

:) - Glücklicher Smiley

<3 - Herz

♥ - Ebenfalls Herz

(Y) - Peace zeichen

Bibt aber noch ungerfail 150 weitere.

Antwort
von blackrose0022,

Für Herz gibs du ein

<3

für Brille

8)

Antwort
von SlimeSeb,

Schreib einfach die normalen Smileys. Herz = <3 Kuss = :* Fröhlich = :) usw...