Frage von Soemmerda1976, 113

wie macht man sich so die haare als mann:(?

hey

ich liebe diese frisur einfach und wollte fragen, wie man sich die haare so macht. meine haare sehen schon ähnlich aus, sind aber extrem weich, also haben null volumen und sind immer elektrisch geladen. die seiten sind auch länger als auf dem bild, aber das ist ja kein problem. ausserdem habe ich mehr geheimratsecken, als der mann auf dem bild :/

Antwort
von 0neEyedOwl, 46

echt jz? :D

guckst wohl bisschen zu viel got;) das bordell bekommst du dadurch auch nicht:D

ich würd sagen einfach mal geel / wachs Dreinklatschen und rumprobieren. fürs Volumen gibts entsprechende Shampoos, da sind schon nach ner Woche oder so Ergebnisse zu sehn, hatte früher auch wenig Volumen

hoffe ich konnte helfen, lg

Kommentar von Soemmerda1976 ,

danke, shampoo besorg ich mir!

gel hab ich da, damit sehen meine haare aber strähnig und fettig aus :/

hab sonst haarspray, das geht einigermaßen, ist aber schädlich für die haare und nach ein paar windsstößen, kann ich mir die wieder neu richten, in der schule unpassend.. :/

Kommentar von 0neEyedOwl ,

wärmstens empfehlen kann ich Paul mitchell, da sind die Gels wirklich gut (bin sonst auch kein gelfan), kostet aber auch um die 30 euro die Tube.

wax kann ich immer empfehlen, got2be hab ich mal ne weile benutzt, hab aber gehört dass das vilain zeug ganz gut ist, silverfox, dynamite clay oder golddigger, ist aber auch nicht ganz billig.

Haarspray würde ich dir nicht empfehlen, jedenfalls nicht bei einer doch recht banalen Frisur wie dieser.

ich würd dir einfach raten mal bisschen was auszuprobieren (von den billigeren Alternativen natürlich, außer du hast das cash:D ), dann siehst du in welche Richtung du tendierst und kannst dann auf das bessere aber auch teurere Produkt umsteigen.

Kommentar von TheAdmiral777 ,

Kauf dir das Wachs By Vilain Gold Digger ;) Ist eigentlich für mehr Volumen also sollte es kein Problem sein;) Hilft mir wahnsinnig gut;) (kostet dann aber dementsprechend) www.slickhaarshop.comm

Kommentar von TheAdmiral777 ,
Antwort
von EmoCandy, 18

Ich würd dann doch John Snow empfehlen.

Kommentar von Soemmerda1976 ,

ihhhh :P

Kommentar von EmoCandy ,

Was zum Teufel? Jede/r findet ihn unglaublich attraktiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten