Frage von NickAndersson, 45

Wie macht man sich selber ne Emo Frisur oder welcher Friseur kann das gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolfmind, 45

Ich habe mir einfach Tutorials auf Youtube angeschaut, weil es kein Friseur so hinbekommen hat, wie ich es wollte. Mit der Zeit entwickelt man dann sowieso seine eigene Art, wie man sich die Haare schneidet und wie sie am ehesten so aussehen/liegen, wie man es will.

Kommentar von NickAndersson ,

Sieht gut aus auf deinem pb toll wenn du das echt selber geschnitten hast. Wow :)

Kommentar von Wolfmind ,

Dankeschön und ja, schneide seit fast vier Jahren meine Haare selbst ^^

Kommentar von NickAndersson ,

Okay wenn du schon Übung hast... Ich hab´s mal mit ner schiefen Pony probiert, sieht nich wirklich emo-haft aus...

Naja ich kanns nich so ... :(

Antwort
von 23andi, 28

Das sollte eigentlich jeder Friseur können. Selber zu schneiden... da würde ich dir eher abraten.