Frage von StanAskedMFG, 53

Wie macht man sich richtig an sein Traumgirl ran?

Hey, Also ich (15) möchte mich gerne an mein Traumgirl (14) aus meiner Parallelklasse ranmachen ... das alles wäre kein Problem, aber ein Kumpel von mir hat ihr dummerweise gesagt, dass ich auf sie stehe ... jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher wie ich das anstellen soll, ich habe schon einmal kurz mit ihr geredet, allerdings wusste sie das zu dem Zeitpunkt noch nicht. Habt ihr Tipps/Ideen ? Danke im Vorraus, LG Stan

Antwort
von FouLou, 27

Nutze das zu deinem vorteil. Steh dazu. Geh zu ihr hin und sag ihr das du sie interessant findest und frag sie ob sien list hat mit dir mal ausserhalb der schule was zu tun. Z.b. Ein Eis essen gehen. Oder ins kino. Halt irgend etwas unternehmen.

Mach am besten gleich nen konkreten vorschlag.

Kommentar von StanAskedMFG ,

Also praktisch einfach direkt konkret sagen was sache ist ? Ja diese idee halte ich für gut, dass kann ich direkt morgen machen ... verlieren kann ich nichts ... Danke dir

Kommentar von FouLou ,

Ja und vorallem weißte woran du dann bis..hat sie auch interesse an dir wird sie warscheinlich drauf eingehen. Wenn nicht dann weisste das sie kein interesse hat. Viel erfolg.

Kommentar von StanAskedMFG ,

Danke, naja ... unhöflich wird sie mir wohl eher kaum kommen, ich habe ja mal kurz mit ihr geredet, ich fand sie ziemlich nett ... aber klar, vielen dank, ich mach das direkt morgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten