engelchen77 am 27.06.2009 um 11:09 Uhr
gibt es bestimmte tricks wie man das am besten hinbekommt?

@ engelchen überlege doch erst einmal bevor du tipst -BITTE- den Haare glätten und zugleich locken ist ein Widerspruch in sich..es wäre das gleiche- wenn du fragen würdest..wie kann ich beim Brot schneiden einen Laib Brot ganz lassen.. hast du soviel langeweile?
ich hab hier eine gute seite. da sind viele videos die dir zeigen wie man es machen kann.
http://www.friseur-videos.de/stylinganleitungen/locken-machen-mit-dem-glaetteise...
Ein normales nicht zu breites Glätteeisen benutzen! Am ansatz der genommenen Strähne ansetzen, einmal die strähne umschlagen und langsam runter ziehen! Dazu Lack benutzen!

Du nimmst den runden Ausatz, steckst ihn auf das Glätteeisen und wickelst deine Haare herum. Ein par Sekunden warten und die nächste Strähne. Schon ist alles lockig.
ich hatte gestern glatte haare. Heute möchte ich locken haben. Was wiederspricht sich da den bitte?
lies die Beschreibung deines Gerätes! Gläteisen ist zum Haare glätten! Lockenstab benötigt man um Locken zu formen.Du kannst ja auch keine Dampfwalze zum Loch graben verwenden ;-))
ich kenn viele die des gut mit dem Glätteisen hinbekommen. Ich hab die Beschreibung meines Glätteisens nicht mehr.
Na dann frag die doch wies geht :-) wenn du schon so viele kennst..oder schau zu.. und Beschreibungen gibt es auch bei Google :-)
ich wills heute machen! ich kann denen heute nicht zuschaun und sie nicht frage. Alles was man in gf fragt kann man auch bei googel herausfinden ;) Hier möchte ich etwas persönlicherre ratschläge bekommen
Hier kann man nur neutrale allgemeine ratschläge geben, denn einen guten auf dich persönlichen Rat kannst du nur von Experten bekommen, die dich auch persönlich kennen! Insbesondere von Haarstrukturen... aber mal im ernst, gestern hast du deine Haare geglättet, heute willst du sie lockig, als wasch sie und lass das Glätteisen weg.. dann hast du Locken..So einfach ist das!