Frage von martins99, 94

Wie macht man sich krank? Hilfe?

Ich hab jetzt die letzte Woche Schule und wir schreiben noch ein test u.s.w. hab einfach kein Bock. Ich wollte fragen wie macht man sich für ca. 3-4 tagen krank. Lg martins

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jakkily, 34

Ich kann dir unseren Bock ausleihen, wenn du pfleglich mit ihm umgehst... :-P *Ironie off*

Manchmal
muss man einfach mal Dinge machen, zu denen man eigtl. keine Lust hat
und dazu gehören nun mal auch schriftliche Leistungsüberprüfungen...

Erfreue dich deiner Gesundheit, denn es gibt unzählige Menschen, die froh wären gesund zu sein!!!!

lg, jakkily

Antwort
von lyingisherdrug, 73

Iss Zahnpasta oder noch besser lass es einfach. Manchmal muss man unangenehme Sachen machen.

Antwort
von Davklid00, 41

Wenns draußen kalt ist, duschen und nass raus rennen.

Kommentar von magnum72 ,

Aber nackig,damit die Leute was zu lachen haben.😆😁

Antwort
von turnmami, 60

Die eine Woche schaffst du doch auch noch.

für 3-4 Tage krank sein, geht schlecht. Außer du nimmst es in Kauf, dass du auch noch die ganze erste Ferienwoche krank bist!!

Antwort
von magnum72, 24

Sei froh das du gesund bist. Frag mal wieviele Leute wirklich krank sind. Die wären sicher lieber gesund. Schämen solltest du dich.Faulpelz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community