Frage von checkmichkaroly, 12

Wie macht man sich in der Schule beliebter?

Hallo,ich bin 13 und in der 7.Klasse , ich würde jetzt nicht sagen das ich der unbeliebteste bin , aber manchmal in manchen Situationen (zB Vertretungsstunden) fühlt man sich mega unbeliebt , wenn man auch nur ein bisschen Mist macht...Ich wollte fragen, wie ich mich einfach besser anpassen/integrieren kann...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaraKaraLara123, 10

Alsoooo.... Ich hatte auch diese Phase : ,, Ich will beliebt werden, alle sind beliebt nur ich nicht'' Bla bla bla.....Ich wollte mich auch cool fühlen in dem ich Mist mache (Vertretungsstunden) Das ist keine Gute Idee . Also Aufhören und SO WIRST DU BELIEBTER : 

1.Ändere das was du möchtest oder was dich fertig macht. Beispiel : Du willst beliebt werden, findest dich aber hässlich ? Wenn du dich dick fühlst = mach Sport, wenn du dich untergewichtig fühlst = iss etwas mehr, du findest dich hässlich ??? Überlege WELCHE Stellen findest du hässlich und ändere sie. 

2.Vergleiche dich nicht mit anderen.Jeder ist anders und hat bestimmte Fakten.

Du beneidest villeicht 1 aus deiner Klasse ? Dann mache ihr NICHT nach, denn sie ist auf ihre EIGENE Weise beliebt geworden. DU kannst dich auch zum Vorbild machen.Lächele, Pflege dich, Kleide dich gestylt und fresh.

Mache sie auf dich aufmerksam!!!

3.Du kannst Insta runterladen und dir Likes holen. (Werbung) Dann zeigst du das deiner klasse und sie sehen das DU richtig viele Likes hast.

4. Lass dich NICHT von ANDEREN ändern, sondern nur von dir selber (Nr.1). Wenn 1 Sache denen nicht gefällt dann ist es deren Pech.

Antwort
von Inked95, 8

Am besten kommst du immer an, wenn du humorvoll bist, gute Sprüche bringst und ab und zu der Klassenclown bist. ;-) Darfst auf jeden Fall nicht unsicher rüberkommen, da gehört viel Selbstbewusstsein hinzu! :-)

Antwort
von Miraa16, 12

Sei du selbst
Scheiß drauf, was andere über dich denken! <3