Frage von sydwaters, 65

Wie macht man sich hellwach nachdem man eine Nacht nicht geschlafen hat?

Also für die Schule?

Antwort
von t1naxcvi, 27

Kaffee, 2/3 Liter Wasser, Koffein haltige getränke, Luft, leichte Bewegung nichts großartiges ähnlich wie Sport denn das könnte zu Schwindel und unbewusstsein führen (ich spreche aus Erfahrung) , leichte normale Bewegung, genügend Essen aber nichts schweres, nicht zu viel am Handy/Tv/Pc sitzen das beschafft auch leicht müdigkeit und schwere an den Augen, Unterhalte dich viel und wenn du merkst das irgendwas komisch wird bzw. du schlecht sehen kannst, Atem schwerer wird und dein Kopf sich anfängt zu drehen dann solltest du dich sofort hinlegen, es ist nicht schön Nächte durchzumachen und in den Tag ganz normal als hättest du geschlafen zu starten, ich spreche wirklich aus Erfahrung und das war nicht das erste mal so.. Vielleicht tickt jeder anders damit aber überanstrenge dich nicht ☺

Antwort
von Wiesel1978, 44

Kaltes Wasser, frische Luft, Kaffee (falls du dazu nicht noch zu jung bist), Bewegung (joggen oder dergleichen)

Antwort
von muttifrutti, 32

Sauerstoff Mineralwasser trinken, 

Maltodextrin essen(Traubenzucker), 

und eine Eisentablette trinke als Brausetablette

Antwort
von JoeKaza, 27

Kaltdusche, Magnesiumreiches Essen, Koffein (,aber nicht zu viel) in Kaffee, Cola etc.

Antwort
von Laaaany, 6

Bestimmte Dro gen sind aber nicht empfehlenswert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community