Frage von Majormaster, 51

Wie macht man sich einen Youtube-Kanal?

Kostet das auch Geld?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BWCEG, 40

Geh auf YouTube und melde dich mit deinem Google Account an. Kanäle zu erstellen, ist kostenlos.

Antwort
von KenNoTriX7, 35

Ziemlich leicht, einfach auf die Homepage von Youtube gehen und anmelden, den Rest findet man dann selbst (normalerweise).

Das Ganze ist und bleibt kostenlos.

Antwort
von darkman55, 26

Nein, kostenlos. Einfach ein Google Konto bei YT anmelden