Frage von honeylko9, 102

wie macht man sich einen typen klar?

Ich steh auf einen Typen auf meiner schule, wie kann ich ihn mir klar machen? er kennt mich nicht aber ich finde ihn erotisch :)

Antwort
von saraaah2264, 37

Versuche am besten Kontakt zu ihm aufzunehmen schreib ihm einfach über Facebook wenn du denn weißt wie er heißt. So hast du die Chance ihn näher kennenzulernen und vielleicht hat er ja auch Interesse.

Antwort
von Hamaburg81, 13

Wenn ich der Junge wäre, würde ich es merken wenn du mich anschaust und hin und wieder in meiner Nähe bist (Pause). 

Wenn du mir gefällst und mir freundlich ''Hallo'' sagst, würde ich mich mit dir unterhalten und dir vielleicht ein Kompliment über deine Kleidung, oder so, machen (wenn du mir auch gefällst).

Falls du dich also traust, einfach etwas Nähe suchen und freundlich Grüßen mit einem Lächeln. Das ist dann zwar keine Garantie für eine funktionierende Liebesbeziehung aber du wärst deinem Ziel auf jeden Fall einen Schritt näher gekommen. ;P

Antwort
von Pahana, 43

das werden vlicht. einige andere mädchen auch so sehen. schwing die hufen

Antwort
von BrutalNormal, 21

Zeig Ausschnitt, funktioniert in dem Alter immer

Antwort
von Gorcam10, 49

Egal was du machst du ein Jung wird eh ja sagen von daher sprech ihn einfach mal an :D

Antwort
von AntwortMarkus, 32

Jungs sind einfach gestrickt.  Wenn du halbwegs gut aussiehst, dann klappt das wenn du ihn direkt fragst.

Kommentar von honeylko9 ,

der kennt  mich ja nicht? soll ich den einfach fragen : hey lass mal zusammen sein? :D

Kommentar von AntwortMarkus ,

Du kennst mich nicht Lass uns das schnell ändern. 😄

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten