Frage von EverLuna, 15

Wie macht man sich einen schönen spannenden Tag?

Heii, Ich und meine Freundin wollten in den Ferien, mal eine art Abenteuertag machen. Aber uns ist jetzt nicht so viel eingefallen was man da machen könnte, vielleicht wisst ihr ja was. Wäre schön wenn ihr coole ideen habt

Liebe grüße :)

Antwort
von Vordenkerin, 5

Hochseilgarten... eventuelle Nachtwanderung ^^ ... Typveränderung.. Paintball...Kart fahren...Übernachtung u Horrorfilme schauen... Challenges machen -Pranks...vielleicht habt ihr ja irgendwie eine Idee wie ihr euch beispielsweise in die frühere Mode versetzen könnt ...indem ihr den Style kopiert ..oder die Frisuren-Marylin Monroe oder sonstiges. Oder ihr spielt einfach mal Wahrheit oder Pflicht oder macht so Dinge,die an die Kindheit erinnern..

Antwort
von Bauigelxxl, 11

Geochaching vielleicht? einen Mystery Schatz suchen. Vorher schön Frühstücken gehen und danach ins Kino oder shoppen;)

Antwort
von killersnake, 14

In eine Bahn/S-Bahn setzen, irgendwo aussteigen wo es gut aussieht und da dann die gegend erkunden.

Kommentar von killersnake ,

Wir haben eine kleine Hütte die ist mit Bahn und danahc mit Fahrrad gut zu erreichen da fahre ich manchmal mit nem Freund hin und übernachten da (also auch einkaufen, kochen etc.). Falls also einer von euch eine Art Ferienhaus irgendwo habt könntet ihr sowas auch machen.

Antwort
von MarliesMarina12, 10

Sport machen macht Spaß also zb rausgehen und rodeln, skaten, schwimmen gehen, reiten sowas

oder in den Wald gehen, ins Kino, in einen Park

und abends zuhause Filme schauen, eine Pizza machen und übernachten

und Spiele machen und Geschichten erzählen :)

Antwort
von Psylinchen23, 11

Eine Wandertour machen vl. auf einen schönen Berg.

Antwort
von MickyMaus25, 8

Freizeitpark

Antwort
von GW2suchti1com, 12

Geochaching finde ich eine sehr gute Idee, oder irgendwo klettern gehen? Irgendnen Irrgarten oder ins Kino gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten