Frage von einszweii,

wie macht man sich ein mädchen klar?

hallo bin 12 und hatte noch nie ne freundin. in meine klasse ist neulich ein neuer junge gekommen und war nach 1 woche mit meiner klassenkameradin zusammen. wie geht das? wie hat der sich die klar gemacht?

Antwort von Swisslady,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit dieser Ausdrucksweise schon mal gar nicht... :-(

Kommentar von masvwa,

wtf? whts yout problem? er ist 12,keine 7 ??

Antwort von walkjgreen,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sry man macht keine mädchen "klar" (woher habt ihr sone sch????" sei ehrtlich anständig zuvorkommend, behandle sie ein bisschen wie ne prinzessin ;)

Kommentar von Turkiiyee,

heheh

Antwort von hajottka,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

putz Dir die Brille

Kommentar von Turkiiyee,

Hahah

Antwort von iddak,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

was verstehst du unter 'klar machen'? ein mädchen kennenlernen tust du in dem du sie simpel ansprichst und nett mit ihr redest. wenn du allerdings 'klar machen' meinst dann setz dir ne cap falschrum auf, spuck auf die straße und benutz so oft wie möglich 'diggah' in jedem satz.

Kommentar von kolubi,

hahahaha so läuftt immer n junge asu meiner klasse rum und das klappt wirklich xD

Antwort von Mismid,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mit ner schicken Kutsche vorfahren und rufen: "ey Alte, steig endlich ein"

Kommentar von Turkiiyee,

XDD

Antwort von Antiker91,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mach dir mal keinen Stress, das is Gefühlssache. Ich hatte meine erste Freundin erst mit 17. Du hast noch jede Menge Zeit.

Antwort von littlegirl97,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du sagst, er war neu?

Ich bin selbst 12 und ein Mädchen.

Wir finden meistens neue Jungs geheimnisvoller oder halt interessanter, weil wir sie noch nicht kennen.

Aber man macht auch kein Mädchen 'klar'..!

Sei mal ehrlich:

Geht es dir nur darum endlich eine Freundin zu haben, oder willst du dich ernsthaft verlieben bzw. bist es schon und willst mit dem Mädchen gehen?

Wenn das Erste zutrifft, solltest du noch 1 Jahr warten, bis du reifer bist. ^^

Beim 2. würde ich dir raten, sie ab und zu mal anzulächeln, ihr ein Kompliment zu machen, mehr über sie erfahren oder ihr zeigen, dass du an ihr interessiert bist.

In der 5. Klasse war mal ein sehr schüchterner Junge in mich verliebt, aber er hat es nicht gezeigt. Dass ist erst nacher rausgekommen. Schade, sonst wären wir jetzt (7. Klasse) vielleicht ein Paar. Also, wenn du schon eine 'Auserwählte' hast, zögere nicht und sprich sie an!

;D

Kommentar von einszweii,

nee hab keine auserwählte ^^

Antwort von Atomschlumpf,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit deiner Ausdrucksweiße wird das nie was. Schon allein "wie macht man sich ein mädchen klar". Entgegen der landläufigen Meinung stehen Mädchen nicht auf Machos, also sei freundlich und behandle Frauen gut, und nicht wie Objekte.

Kommentar von Turkiiyee,

Genau !

Antwort von coppa,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sicher nicht auf diese art und weise. es gibt nichts schlimmeres, als solche ausdrucksweise, da fühlt frau sich von vornherein vera* und ausgenutzt,. und aufdringliche männer sind das ärgste aller nogos

Antwort von EinKommentar,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

vielleicht hörst du auf Mädchen "klar" machen zu wollen, sondern zeigst echtes interesse und bist einfach mal nett und höflich zu ihnen, dann klappt das auch.

Kommentar von Turkiiyee,

ya deswegen bekommt er auch keine ;)

Antwort von smile100,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

diesen ausdruck kenn ich nich aber wenn ich versteh dich...die haben sich gkleich auf anhieb gut verstanden und dann ist das so gekommen. rede mal mit den mädchen aus deiner klasse und dann kannst die auch besser kennen lernen und die dich uch. dann klappt das auch bald mit der ersten freundin

Antwort von smile100,

diesen ausdruck kenn ich nich aber wenn ich versteh dich...die haben sich gkleich auf anhieb gut verstanden und dann ist das so gekommen. rede mal mit den mädchen aus deiner klasse und dann kannst die auch besser kennen lernen und die dich uch. dann klappt das auch bald mit der ersten freundin

Antwort von Turkiiyee,

Ja ne.. Wozu die Eile die haben sich bestimmt geliebt oder der junge war halt hüübsch XD

Kommentar von einszweii,

ich seh auch sehr gut aus, meinen zumindest alle

Kommentar von knobi16,

vlt. en bisschen zu viel selbstüberschätzung für 12? warte einfach ab es is gefühlssache und das kannst du nicht wirklich beeinflussen ob du Jetzt jemanden liebst oder halt erst in 4 jahren... hatte meinen ersten freund auch erst mi 17..

Kommentar von einszweii,

ne ich bin ja nicht der jenige der sagt das ich gut aussehe. alle sagen das zu mir das ich sehr gut aussehe

Kommentar von Turkiiyee,

Ja ich hab ja nichts gesagt du hast noch nicht die richtige gefunden warte ab das kommt noch und klarmaachen ? mädchen macht man nicht klar ? Wenn du schon mit so ner einstellung kommst dann kein wunder ^^

Kommentar von Turkiiyee,

sry aber musste raus ;)

Kommentar von einszweii,

bei uns sagt man dazu klarmachen :D

Kommentar von Turkiiyee,

jaa schön für euch ;)

Kommentar von einszweii,

du musst auch irgendwie unter jedem kommentar antworten ne?

Kommentar von Turkiiyee,

Ja muss ich ..

Antwort von punkrockboy,

Ich wette mit dir, dass die Beziehung nicht länger als einen Monat hält! Nach einer Woche kennt man sich doch noch gar nicht. Und mit 12 ist man eh zu jung! Warte einfach ab, bis du die richtige findest, aber such dir nicht ne Freundin, nur weil du ne Freundin willst! Dat bringt och nüsch!

Kommentar von einszweii,

ich mein wie geht man diesen schritt? wie kommen sie zusammen?

Antwort von callsofduty,

du bist noch so jung xD warte ab das kommt schon du musst in deiner freizeit nur einwenig zeit mit mädchen verbringen

Antwort von masterholzhirn,

Keine der hier gestellten Antworten ist auch nur annährend eine ordentliche Antwort. 1. Ein Mädchen klar machen ist UGS also für alle analphabethen UMGANGSSPRACHE. Wenn ihr das nicht versteht oder abwertend seht dann solltet ihr mal über die Vorbestellung eures Sargs nachdenken. 2. Das ein 12 jähriger nicht reif genug ist für eine 12 jährige halte ich für ein schweres gerücht liebes littlegirl97. Ich denke eher dass die Frauen im allgemeinen einen kleinen Vaterkomplex haben und einen Typen suchen der älter ist als sie selbst. Aufgrund einer nicht nachvollziehbaren Logik wird dann diesem älteren eine größere sexuelle Erfahrung, eine Führungsstärke, mehr Lebenserfahrung und damit Reife zugesprochen. Das dies in vielen Fällen ein fataler Irrtum ist zeigt die Lebensabschnittspartner Statistik deutlich. Oft wird ein Subjekt der Beziehung heillos überfordert übervorteilt und ausgenutzt. Statt auch den Reiz zu sehen in einer gleichaltrigen Beziehung, gemeinsam Erfahrungen zu sammeln, auf dem selben Level zu stehen (obwohl das nie zustrifft) und gemeinsam zu wachsen und damit sich und den anderen besser kennenzulernen. Das Fundament der Beziehung.

Kommentar von PatrickLassan,
Das ein 12 jähriger nicht reif genug ist für eine 12 jährige halte ich für ein schweres gerüch

Dass 12-jährige für eine echte Beziehung in keiner Weise reif genug sind, ist nicht nur ein Gerücht.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community