Wie macht man sich beliebt bei Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Augenkontakt, lächeln und sehen wie sie reagiert. Dann Mut fassen und sie nach ihrerer Nummer fragen und dann mal ein Treffen. So macht man das eigentlich. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erwachsen? Wohl eher nicht. Sprich sie halt an und zeig ihr somit dein Interesse. Darum zu stehen, nichts zu tun und denken du seist ja ach so erwachsen bringt die nichts. Sex kannst du aber generell vergessen. Daran merkt man, dass du nicht erwachsen bist (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 bist du 100% noch nicht erwachsen, des dauert noch nen paar Jahre, und zu deiner Frage, sprech sie einfach mal an klappt bestimmt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundertsix
24.06.2016, 02:56

Ok ;D Danke

1

Sei einfach du selbst und verstell dich nicht. Zeig richtiges Interesse an einer Person wenn sie dir gefällt. Ja nicht heuchlerisch sein! Dat kommt net gut rüber !!

Viel Glück 🍀🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundertsix
24.06.2016, 02:54

Danke

1

Wenn du wirklich so erwachsen wärst, würde "Sex" nicht bei den Themen zu dieser Frage stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundertsix
24.06.2016, 03:07

Haha mal wieder ein richtiger Deutscher ;D und natürlich hat Sex etwas damit zu tun

0
Kommentar von anonymx13
24.06.2016, 03:09

Nicht mit 13? Da hattest du in der Schule noch nichtmal Sexualkunde. Und wenn du es nichtmal schaffst einem Mädchen dein Interesse zu zeigen dann bist du noch lange nicht so weit.

0

Mach ihr nen Kompliment und sag es ihr,  möglichst wenn kein dritter dabei ist. Somit hat jeder von euch die Möglichkeit problemlos nen Rückzug anzutreten ohne das es bei ner Ablehnung peinlich wird 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anreden wär eine Möglichkeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?