Wie macht man sich bei reifen älteren hübschen Frauen bis 45 so beliebt das diese sich auch in jüngere Männer verlieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist wie mit jeder Erwachsenen Frau. Entweder es funkt oder nicht. Ich bin 29 und meine Freundin 45. Sie ist das beste was mir je passiert ist. Ich denke aber eher, dass du nur mal bei einer Reifen und erfahrenen Frau zum Schuss kommen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe zu - mich hat das mit dem MILF Begriff irgendwie auch irritiert...so etwas würde ich von einem unerfahrenen 15-16 Jährigen erwarten - der ne Wette am Laufen hat oder so, aber nicht von jemanden, der selber schon hart auf die Böse 3.. zu geht. Für nen "Toyboy" bist Du da ja fast schon zu alt :-D

Spaß beiseite....wenn sie Single ist und was sucht - ist das Alter auf dem Papier doch wurscht und mittlerweile, dank prominenter Vorbilder, auch gesellschaftlich anerkannter. 

Aber denk daran, Frauen um die 40 haben Erfahrung und zwar auch im Entlarven von "Spielchen" und wenn Du es nicht ernst meinst und es Dir nur um die MILF-Erfahrung geht, dann wird sie es merken und Dir um die Ohren hauen ;-) 

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ostsee1982
28.05.2016, 19:25

Der Eindruck entstand bei mir auch, dass er denkt er könne bei einer 40-45 jährigen Frau taktieren wie bei einer 15-jährigen. Das wird ihm bei einer normalen Frau kaum gelingen.

0

Doch wie kann man trotzdem die Erfolgschancen bei solchen MILF´s steigern? 

Vielleicht fängst du schon mal damit an, an deinen Ausdrücken zu arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LikeLike88
28.05.2016, 18:46

okay bei solch reifen Frauen

0

Reife und viel Attraktivität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung