Frage von ReQuest1999,

Wie macht man sich bei Minecraft 1.0 ein portal zur Hölle?

Habe jetzt Minecraft und möchte im Creative Modus ein Portal zur Höllle errichten, wie?

Antwort von Domi381,

Hier ein Link:

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Portal

Es muss 5 hoch und 4 breit sein, aus Obsidian. (innen 2x3) dann musst du einen Rechtsklick mit dem Feuerzeug auf es machen, um es zu aktivieren.

Antwort von GESRIEDIF,

du brauchst obsidian(der lilane stein) und formast damit ein tor. 5 hoch 4 breit(mitte lässt du frei). die innenseite zündest du mit einem feuerzeug an schon schon kannst du in die hölle (nether). kannst ja auch mal bei youtube eingeben ;)

Antwort von Vudmisser,

Du musst mit Obsidian-Blöcken ein Tor bauen. 4 Breit und 5 Hoch, glaube ich, natürlich nur die ränder. Dann mit "Flint and Steel" anzünden

Antwort von Lustgurke,

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community