Frage von ReQuest1999 27.11.2011

Wie macht man sich bei Minecraft 1.0 ein portal zur Hölle?

  • Antwort von Domi381 27.11.2011

    Hier ein Link:

    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Portal

    Es muss 5 hoch und 4 breit sein, aus Obsidian. (innen 2x3) dann musst du einen Rechtsklick mit dem Feuerzeug auf es machen, um es zu aktivieren.

  • Antwort von GESRIEDIF 27.11.2011

    du brauchst obsidian(der lilane stein) und formast damit ein tor. 5 hoch 4 breit(mitte lässt du frei). die innenseite zündest du mit einem feuerzeug an schon schon kannst du in die hölle (nether). kannst ja auch mal bei youtube eingeben ;)

  • Antwort von Vudmisser 27.11.2011

    Du musst mit Obsidian-Blöcken ein Tor bauen. 4 Breit und 5 Hoch, glaube ich, natürlich nur die ränder. Dann mit "Flint and Steel" anzünden

  • Antwort von Lustgurke 27.11.2011
Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!