Frage von UnderTheSkin, 37

Wie macht man sich als Mädchen interessanter nach dem Date?

Sollte man lieber nicht immer erreichbar sein, jedoch immernoch Interesse zeigen? Macht das interessanter? Was müsste sie machen, um euch zum Nachdenken anzuregen?

Antwort
von MaxMuller, 8

Hallo UnderTheSkin.

Wenn er wirklich Interresse an sie hat , dann ist alles was sie tut interresant. Wenn sie Farbe beim Trocken zusieht, dann würde er sagen, dass er sich nichts besseres vorstellen könnte und warum er nie so etwas spaßiges macht. Wenn sie sich nicht so häufig mehr meldet, würde er sich fragen, ob es nicht so gut lief und sich ständig darüber Gedanken machen und wenn sie weiter mit ihm schreibt und sagt, wie ihr das Date gefallen hat, ja dann macht er Freudensprünge und möchte sie wiedersehen, weil er den Beweis hat, dass er nur noch einen Moment entfernt ist, von ihr, von ihrem neuen Leben.

Ich meine du  solltest es wissen, wir Männer verstehen Frauen nicht, wie sie denken, handeln, fühlen und warum sie etwas tun. Es macht uns verrückt, ihr macht uns verrückt mit eurer Irrationalität. Mal seid ihr Feuer und Flamme und dann wieder kalt wie die Nacht. Um es klar zu sagen: Wenn eine Frau interresant sein möchte, dann muss sie nur sie selbst sein und darauf warten bis derjenige vorbei kommt der euch haben möchte, so wie ihr seid, weil es dann nichts interessanteres gibt für denjenigen.

MfG Müller

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Treffen, 10

Wenn es zwischen einem Mädchen und einem Jungen respektive zwischen einem Mann und einer Frau bereits zu einem Treffen gekommen ist oder meinetwegen auch zu einem Date, um dem Kind halt einen anderen Namen zu verpassen und dieses Treffen respektive Date auch erfolgreich verlaufen ist, dann ist es totaler Unsinn und auch schlichtweg Kontraproduktiv sich auf diverse unmündige Spielchen einzulassen. Ergo das Mädchen oder halt die Frau sollte so natürlich bleiben wie möglich, Schauspielerei ist im Leben auch wenn das ein ganz großes Theater ist dennoch eher nicht gefragt.

Antwort
von xxx3xx, 22

kann nur für mich sprechen: Interesse zeigen, dann traut man sich leichter (zumindest ich) zb nach einem weiteren Treffen zu fragen

Antwort
von dermitdemball, 3

Es gibt ja das Sprichwort: "Mach Dich rar, dann bist Du der Star"

Auch wenn es Überwindung kostet, aber ein wenig "zappeln" lassen ist nicht schlecht! Wenn ich auch für Gleichberechtigung bin, aber da etwas Zurückhaltung und wenn sein Herz "angesprungen" ist, meldet er sich baldigst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community