Frage von Seponator, 104

Wie macht man seinen Rap bekannt?

Hallo, ich mache Musik, um genau zu sein Rap, ich lade das ganze auch auf Youtube hoch aber ich weiß nicht so recht wie ich das ganze ein bisschen bekannter machen könnte. Wie bekomme ich mehr Leute zu meiner Musik? Vielleicht geibt es hier auch Leute die mir Kritik geben könnten zu meiner Musik, ich würde mich freuen. Das ganze findet man auf Youtube unter AkA & Wulf

Danke im Vorraus

Antwort
von JedekMaron, 50

Bau dir auf öffentlichen Netzwerken wie auf Facebook oder Twitter etwas auf. Ich habe auch mal eine zeit lang Musik auf Youtube hochgeladen, und ich habe viele Sachen hochgeladen und bin nie voran gekommen.

Ich kann dir nur sagen das du lange drannbleiben musst, dann kommt das alles irgendwann von selbst.

Antwort
von JustAnon, 58

Bekannt wirst du auf YouTube, vor allem im Musikbereich, wenn du wirklich gut bist. Menschen hören sich deine Musik an und wenn sie gut ist, dann teilen sie es andere mit und so entsteht die Bekanntheit auf YouTube. Kritik zu Rap gebe ich schon lange nicht mehr ab, da sich in der Vergangenheit mehrfach gezeigt hat, dass einige Menschen nicht kritikfähig sind und mich für meine Kritik beleidigt haben. 

Antwort
von Dukedo, 31

Beats viel zu leise und dünn - texte find ich echt gut :)

Wenn ihr zwei seit solltet ihr euch beide einen Charakter geben 

Antwort
von dschungelboss, 53

Du solltest deinen Rap erst wirklich gut machen, bevor du ihn bekannt machen willst..

Kommentar von Seponator ,

Genau deshalb möchte ich ja wissen was ich besser machen kann.

Antwort
von peace1287, 50

Geb mal nen link, dann hör ich mal rein.. hab keine lust dannach zu suchen.. 

Kommentar von Seponator ,

htt p://bit.ly/1LUY30P

Kommentar von Seponator ,

Ich kann leider keinen Link schreiben, Leertaste einfach weglassen

Kommentar von peace1287 ,

Also mal von abgesehen, dass ich deutschen rap nicht mag. (Nur mein persönlicher geschmack)

Stimme find ich zu dünn.. die beats sagen mir persönlich nicht so zu sind aber trotzdem ganz gut.. flow ist auch ok aber noch ausbaufähig.. 

Von texten her, ist ok. Habt bisschen gesellschaftskritisches, was im rap einfach dazu gehört... vllt solltet ihr euch darauf konzentrieren . 

Ob du damit berühmt wirst, kann ich nicht sagen.. es gibt halt wirklich viele leute die rapen.. manche besser als ihr, manche schlechter.. 

Wenn dann müsst ihr schaffen euch von der masse abzuheben, so dass ihr unverkennbar wiederzuerkennen seid.. 

Antwort
von lupoklick, 17

"ich mache Musik, um genau zu sein Rap,"

ja, was denn nun ???

Musik ODER Rap ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community