Frage von kinglion6200, 23

Wie macht man seinen Laptop leiser?

Bin in einem Spiel und will den Ton per tasten leiser machen aber wie ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WombatCC, 5

Meistens hast du eine Fn-Taste, die du zusammen mit einer weiteren Taste gleichzeitig drücken musst. Meist ist das dann noch eine F- oder Pfeiltaste. Die zweite Funktion ist farblich abgesetzt. Oder du holst dir eine Tastatur mit Drehrad.

Antwort
von LooveUu, 15

Also bei einem Mac geht das mit den Tasten oben rechts.

Kommentar von kinglion6200 ,

Asus x70abseries

Kommentar von LooveUu ,

Ich kenne mich damit nicht aus, tut mir leid.

Aber geht das nicht irgendwie mit der fn taste. Also die gleichzeitig drücken mit f11 oder so?

Tut mir leid, wenn das falsch ist