Frage von Kawaiitoast, 26

Wie macht man seinem Freund gute Komplimente?

Hallo, mich würde es Interessieren wie man seinem Partner (männlich) Schöne Komplimente machen könnte. Meistens heisst es ja das die Männer es kitschig hassen und deswegen wollte ich euch fragen, was für Komplimente habt ihr mal eurem Partner gemacht oder was würdet ihr für Komplimente tun? Die Reaktionen wären da auch ganz spannend:)

LG Julia

Antwort
von lady1ike, 26

Wie sollen wir dir das bitte beantworten?

Das was dir an deinem Freund gefällt, das kannst du zu ihm ja sagen.

Wenn er sich auf seine Haare konzentriert, kannst du ihm mal sagen dass seine Haare heute besonders gut aussehen oder das vllt sein Bart ihm steht. 

Komplimente kommen bei mir plötzlich ohne nachzudenken was für eins ich ihm nun mache? 

Sie hören ja ganz gerne immer wie ihre Leistungen sind.. vllt sagst du ihm, dass er gut küssen kann oder gut im Bett ist.. dass seine Reaktion gut war oder seine neuen Schuhe oder Kleidungsstücke gut aussehen..

Es gibt so viele wir können dir das gar nicht richtig beantworten weil wir nicht wissen was dir an ihm gefällt?
Hoffe trotzdem ich konnte dir weiterhelfen. MFG :-*

Kommentar von Kawaiitoast ,

Es war sehr hilfreich, Dankeschön 😁

Kommentar von lady1ike ,

Sehr gerne ♥

Antwort
von SHlRO, 18

Also mein Freund hört es gerne wenn  man ihm sagt das er heute echt gut aussieht oder das ihm etwas besonders gut steht . Am besten du lobst ihn auch für Sachen die er gut tut das nehmen die auch super auf :) 

Kommentar von Kawaiitoast ,

Ich wette ihr seid ein tolles paar:)

Antwort
von SteveGibtRat, 17

der ton macht die musik: egal was du du sagst, sage es sinnlich und du bist erfolgreich.

Antwort
von Mischiiii919, 5

Kommt drauf an was du an deinem Freund schätzt. Mache ihm ehrliche Komplimente und nicht irgendwelche die andere gerne hören. Schau was dir an ihm gefällt und dann sag ihm das. Und zwar ohne einen kdummen kopierten Spruch aus dem Netz.

Antwort
von Ceyda15, 20

Sag ihm das er heiß, süß, schön und gut aussieht. Krassen Charakter hat schönen Bizeps.. ka was noch 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten