Frage von ichbinsodum, 56

Wie macht man seinem cousin klar das die Mädchen auf ihn steht?

Hey

Mein Cousin steht auf ein Mädchen in der klasse(wir gehen in die gleiche) und sie steht zu 95% auf ihn. Sie muss auf ihn stehen das was sie macht macht keinen Sinn wenn sie nix von ihm will.

Sie zeigt dauernd intresse. Z.B.

Sie hat ihn in der schule fotografiert. Nicht heimlich sondern ganz offen vor allen. Er hat dann zurückfotografiet... so ging es dann fast jede Pause.

Sie "ergert" ihn immer er sie zurück.

Sie war vor ein paar tagen auf whatapp lange online und hat vermutlich mit jemanden geschrieben. Dann hat er in klassenGruppe geschrieven wer online ist. Sie hat sofort "ich" geschrieben. Was ja nicht heißt das sie ihm egal ist...

Das ist jetzt blöd erklärt aber nsja.

Ich bin mir sicher das sie was von ihm will acer er sagt das kann auch Zufall sein...

Wie mach ich ihm klar das sie was von ihm will?

und sonnst schreiben die auch oft.

Antwort
von Marishka111, 20

Wende meine Taktik an: Schlagen funktioniert immer;) Und wenn dies nicht klappt dann sprich doch mal mit dem Mädchen und nicht mit deinem Cousin. Schau mal was die dir alles erzählt und wenn sie tatsächlich was von deinem Cousin will, dann sagst du ihm dass sie es dir erzählt hat. Er muss es dann doch wohl glauben.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Wieso möchtest du deinem Cousin überhaupt etwas in dieser Hinsicht klar machen? Die beiden haben einen ziemlich guten Kontakt zueinander und das in jedweder Hinsicht und von daher sehe ich überhaupt keine Notwendigkeit dafür, um deinen Cousin mit der Nase darauf zu stoßen was doch wohl für jeden schon ganz offensichtlich ist. Nebenbei bemerkt möchte ich deinem Cousin unabhängig von seinem Alter doch soviel an Intelligenz zugestehen, das er das auch selber mitbekommen wird.

Antwort
von 9Franz9, 27

Du sagst es ihm einfach und zählst das auf was du oben geschrieben hast und sagst das kann ja kein Zufall mehr sein

Kommentar von ichbinsodum ,

Mach ich ja. Aber er denkt es idt Zufall und so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten