Frage von Rudolf00, 43

Wie macht man seine ersten Erfahrungen mit Mädchen/Jungs?

Hi Leute, ich bin jetzt 15 und hatte noch nicht mal meinen ersten Kuss... Nicht das ich mir da großen Druck mache aber es wäre einfach mal schön seine ersten Erlebnisse zu machen aber wie !!!

Antwort
von karajan9, 11

Naja... das klingt aber schon so, als würdest du dir (unterbewusst zumindest) etwas Druck machen. Du hast Zeit, das wird schon kommen.

Stell es dir so vor: Wenn du jemanden suchst, um einfach mal Erlebnisse zu haben, wirst du auch wen finden, der einfach nur Erlebnisse haben will. Wenn dich das nicht stört... ;-)

Antwort
von MrGTheBest, 20

Lass dir Zeit, ich hatte meinen ersten Kuss erst als ich schon fast 17 war. Und ich würde daran im Nachhinein nichts ändern, da es perfekt war... Jeder hat noch seinen ersten Kuss gehabt, auch du iwann.

Antwort
von Wernerbirkwald, 20

Stell dich auf den Marktplatz,häng dir ein Schild um,auf dem steht,welches Mädchen ist bereit mir einen Kuss zu geben?,zur Belohnung bekommst du auch einen von mir.

Antwort
von Eddiie, 22

Geh mit einem Freund einmal in so einem Jugendzentrum wenn ihr sowas habt. Vielleicht findet sich ein Mädchen😊.

Viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten